Buehnenbild_Vorstand_DMoeller-DRK-Region-Hannover_RD_Rettungswagen.jpg Foto: D. Möller / DRK

Sie befinden sich hier:

2. Sanitätsdienst buchen
  3. Sanitätsdienst buchen

Sanitätsdienst buchen

Ansprechpartner:
Michael Birkner

Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätswachdienst?

Eine unserer Hauptaufgaben ist die Durchführung von Sanitätswachdiensten. Diese dienen zu ihrer Sicherheit, insbesondere jedoch der Sicherheit ihrer Veranstaltung und deren Besucher.

Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen. Fordern Sie den Sanitätsdienst deshalb am besten so früh wie möglich an. Im Idealfall etwa vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

Gerne beraten wir Sie mit unserer Erfahrung und unserem Wissen, um für Sie als Veranstalter das optimale Angebot für einen Sanitätswachdienst erstellen zu können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Gerne können Sie zur Anforderung auch unser Online-Formular nutzen.