Der mutigste Bär im ganzen Jugendrotkreuz!
Seit 2014 gehört Bruno zu unserer JRK-Familie - direkt nach der Gründung ist er eingezogen und seitdem bei fast jeder Aktion mit am Start.
Was macht Bruno so besonders?
- Er trägt eine komplette Rettungsdienst-Uniform - mit Jacke und Hose, versteht sich!
- Hat seinen eigenen Erste-Hilfe-Koffer - denn als Bär kennt er sich bestens mit Pflastern & Co. aus
- Ist bei jedem Event mit dabei: Ob Dorffest, Karnevalszug, Wettbewerb oder Übung
Und das Beste:
Bruno ist nicht nur mutig - er ist auch ziemlich social! Auf Instagram zeigt er euch, wo er unterwegs ist, was er erlebt und mit wem er alles abhängt. Von Erste-Hilfe-Aktionen bis Zeltlager-Abenteuer - Bruno teilt`s mit euch.
FunFact: Beim Maskottchen-Wettbewerb hat Bruno den 2. Platz abgeräumt - aber in unseren Herzen ist er natürlich die Nr.1!
Neugierig geworden? Dann komm vorbei - vielleicht macht Bruno ja bald ein Selfie mit dir!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende